3. Frischlingsworkshop

 

Da war er wieder, der Workshop für frisch graduierte Square Dancer.
Bereits im dritten Jahr in Folge haben wir, die Square Miners, den Frischlingsworkshop am Samstag, den 10. August 2013 angeboten und sie kamen „,Alle“, die frisch graduierten Tänzer, liebevoll als „Frischlinge“ bezeichnet, die Angel oder auch „Alt-Dancer“, Freunde, Gäste und Gönner, einfach alle die Spaß und Freude haben am Square Dance.
Einzigartig und wunderschön, war mal wieder die Dekoration der Halle und damit unsere Tänzer, nicht wie die Frischlinge in der Deko baden gingen, sorgten unsere zwei hoch motivierten Caller, Thomas Rieger und Ma3din Wallum für eine tolle Stimmung auf der Tanzfläche. War es anfangs noch der „Recycle“ oder der „Allemande thar“ der beim ein oder anderen Tänzer für Schwierigkeiten sorgte, war am Ende des Workshops jede Figur ein Kinderspiel.
Nicht nur das „Tanzen“ ist und war ein Highlight bei unserem 3. Frischlingsworkshop, ganz getreu dem Motto hat auch unsere Küchencrew passend zum Thema ein Spanferkel aufgetischt. Das dies genau den Geschmack unserer Tänzer traf, zeigte sich weil es ruckzuck leer gegessen war.
Standing Ovations gab es am Ende des Workshops für das gesamte Square Miners Helferteam und unsere Caller Thomas Rieger und Ma3din Wallum.

So können wir als Fazit am Ende geben, es war mal wieder ein rundrum gelungener Workshop, der von unseren Square Dancers mit Begeisterung angenommen wurde. 

Statistiken:
       
46 Gäste aus 19 Clubs

Stärkste Clubs:


1.  Enz-Twirlers aus Bietigheim-Bissingen
2.  Snowballs aus Flehingen

Die weit angereisteten Tänzer kamen aus Bonn und Zürich/Schweiz

Unsere Caller:

Thomas Rieger und unserer MC Ma3din Wallum

 
‹ zurück
Terminkalender
 
Montag, 17.12.2018
 
Mittwoch, 19.12.2018
 
Weitere Seiten
 

Aktuelles für die Plus Class