5. Mittwoch 2015

 

„A zapft isch“….unter diesem Motto stand dieses Jahr unser 5. Mittwoch. Aber nicht das Bier wurde zum Start unseres 5. Mittwoch a zapft sondern die Musik und so füllte sich auch sofort die Tanzfläche. Neben unserem Clubcaller MC Martin Wallum , durften wir unser Plus-Caller Thomas Rieger begrüßen.

„Fesch“ haben Sie ausgeschaut, die Tänzerinnen und Tänzer. Denn passend zum Motto, wurde bei diesem 5. Mittwoch nicht nur Petticoats getragen, sondern Dirndl und die Herren zeigten ihre strammen Waden passend gekleidet in Lederhosen.

Ein großes Lob erntete unsere Edeltraud mit ihrem Team für die tolle Dekoration.

Bei den Announcements fuhr unser Präsident Olaf „ braungebrannt so fesch und schlank“ schweres Geschütz auf, denn er zitierte aus „Schiller´s Glocke“, waren doch dieses mal die Geschenke für die befreundeten Clubs, eine Kuh-, Stier – und Ochsenglocke. Der stärkste Club waren die

Enz Twirlers mit 12 Tänzern,

Platz zwei ging an die

Broken Wheels mit 9 Tänzern

und an dritter Stelle folgten die

Stuttgarter Strutters mit 8 Tänzern.

Passend zum festlichen Rahmen dieses 5. Mittwochs, wurden für ihre 10-jährige Mitgliedschaft bei den Square Miners

Ina, Angelika, Margot und Marie Luise geehrt.

Nach dem feierlichen Teil ging es beschwingt weiter beim traditionellen Büffet auf dem auch Bayrisch Kraut nicht fehlte und dem dann frisch gezapften Bier. Bayrische Stimmung kam auf bei zünftiger Musik mit der Quetschkommode.

 
‹ zurück
Terminkalender
 
Montag, 17.12.2018
 
Mittwoch, 19.12.2018
 
Weitere Seiten
 

Aktuelles für die Plus Class