5. Mittwoch 2016

 

Eine Sommerparty mit Sekt & Lachs & Ros'n Kohl
 

Zu unsrer Sommerparty hatten wir an diesem Tag sogar das perfekte Wetter. Wir hatten 66 Tänzer aus 17 Clubs zu Besuch. Der Stärkste Club darunter waren die Very Hots mit 14 Tänzern. Danach folgen die Stuttgart Strutters mit 8 und die Stoke Boats mit 7 Teilnehmern. Am weitesten hatten es die Three Country Dancers mit einem Anfahrtsweg von 205 km.

Gecallt hat unser MC Martin Wallum und als Gast-Caller konnten wir den President des EAASDC Wolfgang Daiss (Wuffi) sowie Jürgen Weresch begrüßen.

Das besondere Highlight an diesem Abend waren die Singing-Calls mit der Live Musik von der Playground-Band aus Tübingen. Zusammen mit Martin als Caller haben Sie Singing-Calls einstudiert und am Abend für eine besondere Stimmung gesorgt. Da wollte kaum einer freiwillig eine Pause einlegen. Auch zur Afterparty spielte die Playground-Band auf und einige nutzten die Möglichkeit, dazu so richtig abzutanzen.

Vielen Dank für den schönen Abend.

Bilder: Armin Büchler

 
‹ zurück
Terminkalender
 
Montag, 17.12.2018
 
Mittwoch, 19.12.2018
 
Weitere Seiten
 

Aktuelles für die Plus Class