5. Mittwoch am 31.05.2017

 

Am 31.05.2017 feierten wir unseren 5. Mittwoch in Neubulach zudem uns 86 Gäste aus 21 Clubs besuchten. An diesem Abend wurder das 10-jähriges Club-Caller-Jubiläum von Martin gefeiert.

Ein Höhepunkt war die Hitparade mit Martin, dabei sang er die Singing-Calls, die die Square Miners zuvor abgestimmt haben. Das Abba Medley erreichte dabei den ersten Platz.

Neben Martin trugen noch 3 Gastcaller zum gelungenen Tanzabend bei: Wolfgang Rieger, Robert Kutz und Peter Koch.

Wir überraschten Martin mit einem gemeinsam gesungenen Lied, das wir stimmungsvoll mit Leuchtstäben untermalten. Er bekam einen „goldenen“ Mikrofonständer samt Krone überreicht und als Abschluss ergoss sich mit einem Knall ein bunter Konfetti-Regen auf die Tanzfläche.

Die Broken Wheels waren mit 13 Tänzern der stärkste Club des Abends.

Platz 2 mit je 11 Teilnehmern, teilten sich die Clubs: Hohenloher Hoppers und die Very Hots.

Platz 3 ging an die Enz Twirlers mit 7 Teilnehmern.

Caller Peter Koch von dem Hanauer Club Pettycoat Flippers hatte die weiteste Anreise.

Außerdem konnten wir ein weiteres Mitglied, unsere Gerda, ein kleines Präsent überreichen, da sie bereits letztes Jahr, ihr 10-jähriges Club-Jubiläum hatte.

 

Bilder: Armin Büchler

 
‹ zurück
Terminkalender
 
Montag, 17.12.2018
 
Mittwoch, 19.12.2018
 
Weitere Seiten
 

Aktuelles für die Plus Class