5ter Mittwoch 2014

 

Der 5. Mittwoch war ein voller Knaller!

Schon am Anfang des 5. Mittwochs füllte sich die Halle schneller, als die fliegende Kugel eines Jagdgewehrs. Die Tanzfläche war voll mit gut gelaunten Tänzern die noch nicht ahnten, was sie am späteren Abend alles erleben würden. Neben Martin Wallum, unserem MC haben auch Robert Kutz, Wolfgang Daiss und die Nachwuchs-Caller, Dagmar Zölch und Christian Reiff gecallt.

Als Stärkung und kleine Vorspeise gab es während den Tanzrunden, 3 super leckere Suppen von the one and only  „Suppen-König Peter“ von den Tough Ones  sowie Heike und Edeltraud von den Square Miners.

Bei den Announcements kündigte Olaf an, dass 1-1-0 (Notrufnummer der Polizei, so Olaf) Besucher gekommen sind, mit den Square Miners waren es insgesamt 143 Tänzer. Der am stärksten vertretene Club waren die

Broken Wheels mit 24 Besuchern,

Platz zwei ging an die

Stoke Boats mit 15 Besuchern

und an dritter Stelle folgten die

Dream Catchers mit 14 Besuchern.

Am Schluss der Announcements gab es fragende Gesichter, denn Olaf bat Martin, ein Kommando zu geben, dass sich alle draußen vor der Festhalle versammeln sollen. Gesagt getan, nachdem Martin und die Caller from the Floor ihre letzten Singing-Calls gesungen hatten, ertönte ein Jagdhorn von draußen und alle versammelten sich warm verpackt mit Jacke, Schal und Mütze vor der Festhalle. Der einsetzenden Musik folgte die mysteriöse Überraschung auf den Fuß: ein schönes Feuerwerk, dass den Abend noch zu einem speziellen Event machte. Nach dem spektakulärem Feuerwerk versammelten sich „Alle“ wieder in der Festhalle, wo es das traditionelle Square Miners Buffet gab. Ein gelungener Abschluss eines tollen 5. Mittwochs.

 
‹ zurück
Terminkalender
 
Montag, 17.12.2018
 
Mittwoch, 19.12.2018
 
Weitere Seiten
 

Aktuelles für die Plus Class