7.Basic Workshop

 

Am 23.03.2013 fand der 7. Basic Workshop inFilderstadt-Bonladen statt.

Der Workshop war sehr gut besucht trotz oder vielleicht auch gerade wegen des kräftigen Schneefalls. Mitglieder aus 18 verschiedenen Clubs, insgesamt 101 Tänzer, waren angereist. Dabei waren die Square Miners mit 18 Mitglieder vor Ort und somit der Club mit den meisten Tänzer. Die Tanzfläche war die meiste Zeit überfüllt, was die Stimmung aber keinen Abbruch tat. Die beiden Caller Werner Gansel und Thomas Rieger gaben sich große Mühe, den Students die verschiedensten Figuren aus unterschiedlichen Positionen genau zu erklären und beizubringen. Die Bewirtung durch die „Tough Ones“ klappte optimal, so dass auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam. Die Veranstaltung konnte somit als voller Erfolg gewertet werden.

Christa 


 
‹ zurück
Terminkalender
 
Montag, 17.12.2018
 
Mittwoch, 19.12.2018
 
Weitere Seiten
 

Aktuelles für die Plus Class