Country Festival 2014

 

Der wärmste Pfingstsonntag seit 50 Jahren stand an und die Square Miners luden zu ihrem 2. Country Festival ein. Diesmal fand das Fest  nicht wie im Jahr zuvor, in der Faktorei, sondern in  der großen Festhalle in Neubulach statt.  Trotz der gefühlten Temperatur von 50 Grad in der Halle, sorgte unser Caller Phillip Kam bei den Tänzern für einen kühlen Kopf und die Tanzfläche war ständig voll besetzt. Ein ganz besonders Schmankerl von Phillip sind seine  spektakuläre Hexagon-Runden. Passend zum Motto hat nicht nur unser Dekorationsteam für den Country Style gesorgt, auch das Küchenteam verwöhnte ihre Gäste mit leckeren Hamburger, Steak,  Spare-Rips und Country-Potatos.

Insgesamt verbrachten wir diesen schönen Tag und das gelungene Fest mit 94 Gästen aus 30 Clubs. Der Stärkste Club waren die Enz Twirlers aus Bietigheim/Bissingen. Der weit angereistete  Gast ist auch noch ein Staff-Mitglied vom EAASDC, Jürgen von den Phantom Promenaders.

Ein herzliches Dankeschön nochmals an unsere Gäste und die fleißigen Helfer der Square Miners.

Schwarzwälder-Bote Anzeige: http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.neubulach-kommandos-lassen-roecke-fliegen.05a94e98-3522-4a73-8cd7-6cc4ff121878.html

 

 
‹ zurück
Terminkalender
 
Montag, 17.12.2018
 
Mittwoch, 19.12.2018
 
Weitere Seiten
 

Aktuelles für die Plus Class