Der schon 5. Frischlings-Workshop am 29.08.2015 war wieder ein tolles Erlebnis.

 

Ganz  im Zeichen der  „Frischlinge“ – frisch Graduierten Square Dancer stand der 5. Frischlings-Workshop der Square Miners Neubulach und sie kamen zahlreich, nicht nur die „Frischlinge“ natürlich auch die„Alt-Dancer“ , die erfahrenen Hasen. Denn so ein MS-Workshop ist immer ein Erlebnis, werden doch Figuren und Formationen getanzt, die nicht ständig und immer in den Singing-Calls vorkommen und so hatten auch die erfahrenen Tänzer und Tänzerinnen ihr Päckchen zu tragen.

Damit jeder ob alt oder jung, frisch oder langjähriger Square Tänzer/Tänzerinnen auf ihre Kosten kamen, sorgten unsere erfahrenen und sehr engagierten Caller Thomas Rieger und MC Martin Wallum. Mit viel Spaß und Geschick führten sie die Tänzer /Tänzerinnen über die Tanzfläche. Es war alles dabei von alt bekannten Hits bis hin zu aktuellen Hits aus den Charts und die Freude und der Spaß war den Tänzer in die Augen geschrieben. Genau das ist es was Square Dance ausmacht, Spaß und Freude gute Laune und einen unvergesslichen Tag zu erleben.

Ohne die Square Miners haben 43 Tänzer aus 14 Clubs in diesem Jahr teilgenommen.
Als stärkster Club mit 9 Tänzern traten  "The Cuckoo Clocks" aus Marbach an,
dicht gefolgt von den "Stoke- Boat- Promenaders", die mit 8 Tänzern den zweiten Platz belegten.
Drittstärkster Club waren die "Happy Sliders" mit 4 Tänzern.

Wir die Square Miners möchten uns an dieser Stelle, nochmals bei allen ganz herzlich bedanken, die diesen 5. Frischlingsworkshop mitgestalltet haben, ob vor oder hinter der Bühne, denn nur gemeinsam und wenn jede/jeder sein Bestes gibt, kann so eine tolle Veranstaltung gelingen.

 

 
‹ zurück
Terminkalender
 
Montag, 17.12.2018
 
Mittwoch, 19.12.2018
 
Weitere Seiten
 

Aktuelles für die Plus Class