Jahresabschlußfeier 2013

 

Weihnachtsgans und Silvestermenü hatten bei den Square Miners keine Chance, sich lange anzusetzen, denn am 03.01.2014 fand unsere Jahresabschlussfeier statt, bei der die Pfunde wieder abgetanzt werden konnten.

Im Säulensaal des Kurhauses Schömberg, einem wunderschönen Ambiente, verbrachten die Members mit ihren Familien und Freunden ein paar schöne Stunden. Basic, Mainstream und Plus wurden im Wechsel von unserem Clubcaller Ma3din Wallum, unserem Plus-Caller Thomas Rieger und Gast-Caller Philipp Hellstern gecallt. Von weihnachtlich bis rockig war durch den fliegenden Wechsel für jeden Geschmack etwas dabei und so die Tanzfläche immer gut gefüllt.

Zur Stärkung stand ein tolles Büffet mit vielen Leckereien zur freien Auswahl.

Ein besonderes Highlight folgte nach dem Essen. Hier hatte unser Präsident Olaf mit viel Liebe zum Detail eine Diashow mit Bildern unserer Members aus vergangenen Tagen vorbereitet und lies die erstaunten Members die Namens erraten. So führte er uns zurück in die Vergangenheit in eine Zeitreise durch das „Unisquaresum“. Viel Gelächter und erstaunte Blicke beim Raten und Beraten sorgte an den Tischen für einen kurzweiligen Abend.

Ein ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle dem aktiven Orga-Team für diese wunderschöne Jahresabschlussfeier.

 
‹ zurück
Terminkalender
 
Montag, 17.12.2018
 
Mittwoch, 19.12.2018
 
Weitere Seiten
 

Aktuelles für die Plus Class