Jahresfeier der Square Miners Neubulach

 

Rückblick auf ein ereignisreiches Jahr mit einigen personalen Veränderungen

Am 5. März feierten die Square Miners Neubulach ihren Jahresabschluss 2015 im Sportheim VfL Nagold.

Kristina Linderich gab als 2. Vorstand  einen Kurzbericht über das für den Verein erfolgreiche vergangene Jahr 2015: 
Neben dem  Engagement bei einer wöchentlichen Schul-AG in Calw-Stammheim, bei der mehrere Mitglieder des Vereins einer Schülergruppe wöchentlich  Grundschritte des Square Dance sowie Basteln anboten, wurden auch die gewohnten Veranstaltungen nicht vernachlässigt.  

Mehrere Tanzvorführungen (DEMOS), Präsenz auf dem Ostermarkt in Neubulach, der „Frischlings-Workshop“ für neugraduierte Tänzer und der 5.Mittwoch im September, der  unter dem Motto „Hüttengaudi“ stattfand, wurden von fleißigen Vereinsteilnehmern vorbereitet und durchgeführt.

Ein großer Programmpunkt der Feier war die Verabschiedung von Olaf Pfeiffer von seinem Amt als 1. Vorstand am 16. Februar. Nach fast 10 Jahre hochmotivierter und erfolgreicher Vereinsarbeit, möchte er sich wieder mehr dem Erfolg seiner Firma widmen.
Mehrere längere berufsbedingte Auslandsaufenthalte im letzten Jahr und in den nächsten Jahren, ließen es einfach nicht mehr zu, nebenher ein ehrenamtliches Amt mit hohem eigenem Anspruch durchzuführen.
 
Bereits im März letzten Jahres wurde der langjährige 2.Vorstand, Gerda Völker verabschiedet. Sie hatte nach 9-jähriger Ausübung, ihr Amt bei der Mitgliederversammlung zur Verfügung gestellt.
Zum Jahresende musste  auch die bisherige Organisatorin, Margot Lörcher, ihr Amt niederlegen, da sie umzog.
Olaf Pfeiffer lobte in seiner Dankesrede die stets gute und konstruktive

Zusammenarbeit mit Beiden und bedankte sich bei den Mitgliedern und auch bei seiner Frau Maria, für ihre Unterstützung und ihren unermüdlichen Einsatz, den sie im Verein leistet.

Erfreulich ist, dass alle  Beteiligten  weiterhin dem Verein als Mitglieder erhalten bleiben.

 
‹ zurück
Terminkalender
 
Montag, 17.12.2018
 
Mittwoch, 19.12.2018
 
Weitere Seiten
 

Aktuelles für die Plus Class