Ostermarkt 2013 Neubulach

 

Jetzt haben wir auch schon den Ostermarkt hinter uns. Rechtzeitig, wie bestellt, kamen auch die Sonnenstrahlen, was wir bei unserer Bestellung vergessen hatten besonders zu erwähnen war, dass es natürlich auch ein paar Grad wärmer sein sollte.
Ein schöner Tag war es trotz allem, die Leute hatten Spaß an unseren Tanzaufführungen, es gab immer sehr viel Applaus und die Anzahl der Zuschauer vor unserem Hof war immer so gut wie ausgereizt.

Von unserem Kuchenverkauf mit insgesamt 40 Kuchen blieben 3 - 4 über, das war's. Alles verkauft!

Unser Martin hat die Besucher des Marktes mit seinem Gesang, verzückt und einen großen Anteil am Gelingen gehabt, wie immer, ist ja schon fast Routine. Nein, nein ganz toll. Lieben Dank dafür.

Olaf


Sieht selbst: (Fotos: Armin Büchler)

 
‹ zurück
Terminkalender
 
Montag, 17.12.2018
 
Mittwoch, 19.12.2018
 
Weitere Seiten
 

Aktuelles für die Plus Class