Verlegter Clubabend bei den Dream Catchers Renningen.

 

Am 10.02.2016 besuchten wir die Dream Catchers in Renningen zu einem kleinen Faschingsclubabend. Nicht nur der Clubcaller von den Renningern, Wolfgang Rieger, callte,  sondern auch Dagmar Zölch und unser MC Martin Wallum. Es war eine gemütliche und lustige kleine Runde. Wir waren sogar genug, um ein Banner der Dream Catchers zu ergattern. Da die Dream Catcher keine richtigen Banner mehr hatten, gaben sie uns ein ‚Ersatzbanner‘ in Form eines Bierdeckels.

Unser Student Claudia war die Losfee und durfte die Lose der Clubtombola ziehen. Es gab 3 Hauptgewinne, aber wir gingen alle nicht leer aus, denn es gab zum Abschluss noch ein tolles und voll leckeres Buffet.

Vielen Dank an die Dream Catchers für den tollen und lustigen Abend.

 

 
‹ zurück
Terminkalender
 
Montag, 17.12.2018
 
Mittwoch, 19.12.2018
 
Weitere Seiten
 

Aktuelles für die Plus Class